Sie möchten gern Mitglied unseres Vereins werden?

Ehrenordnung Ehrenordnung
Aufnahmeantrag

Sie drucken die PDF-Datei (Antrag auf Mitgliedschaft), die Sie oben finden, aus, füllen das Formular aus, unterschreiben es und schicken es uns per Post oder als Scan (z.B. als PDF-Datei oder als Foto) per E-Mail zu. Mit Ihrem Antrag erklären Sie zugleich, dass Sie die Satzung und die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO unseres Vereins anerkennen, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben des Vereins gespeichert und verwendet werden.

Falls Sie mit dem Gedanken spielen, unserem Verein beizutreten, ist dies jederzeit möglich. Dies gilt für eine aktive oder passive Mitgliedschaft. Bei Kindern und Jugendlichen empfiehlt es sich vor einem endgültigen Vereinsbeitritt, zunächst einige Male am "Schnupper Training" teilzunehmen. So kann danach entschieden werden, ob die Kinder überhaupt Spaß an der entsprechenden Sportart finden und dabei bleiben möchten.

Die Mitgliedsbeiträge staffeln sich wie folgt:

Kinder, Jugendliche, Wehr- oder Ersatzdienstleistende,
Auszubildende und Studenten ................................................ 1,75  Euro pro Monat
Erwachsene ...........................................................................  3,50  Euro pro Monat
Familien .................................................................................  5,50 Euro  pro Monat

Aktuelle Halbjahresbeiträge sind:

Kinder/Jugendliche:   10,50 €      Erwachsene: 21 €      Familien: 33 €
Geschäftsführer:
Fritz Walther -  Am Schützenplatz 9  -  29471 Gartow

fritz@walther-gartow.de

Jeder hat das Recht, in allen Abteilungen der SV Gartow Sport zu treiben. Ein- und Austritt haben immer schriftlich beim Geschäftsführer zu erfolgen. Der Ein- und Austritt ist jederzeit möglich, die Beiträge sind jedoch bis zum 15.01. bzw. 15.07. des Halbjahres zu zahlen. Über 18-Jährige zahlen weiterhin den Jugendbeitrag, wenn sie einen Nachweis über Ausbildung oder Studium beim Vorstand vorlegen.

bad
NetObjects Fusion 2015

Sitz und Anschrift:
1. Vorsitzender Fritz Walther - Am Schützenplatz 9 - 29471 Gartow - Tel.: 0 58 46 / 97 90 93

Bankverbindung: Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE18 2585 0110 0045 0080 34