Leichtathletik

14.04.2018

SV Gartow-Nachwuchs trotzt dem Regen

Erfolgreich, schnell, durchnässt und voller Schlamm sind die Leichtathleten am Samstag in Wustrow ins Ziel gekommen. Der Kreiscross war wegen der tiefen Treckerspuren auf den Wegen vom Februar in den April verschoben worden. Die Spuren waren noch da, aber in aufgetautem Zustand nicht mehr so gefährlich. Dennoch war es ein echter Crosslauf. Bei den jüngsten, die 600 m zu Laufen hatten wurde Haitham 4. der Kreisbestenkämpfe. Laura siegte mit guten 3:58 vor Lana, die 4:11 benötigte.

[Startseite] [Vorstand] [Übungszeiten] [Sparte] [Badminton] [Faustball] [Fitte Kids] [Gesundheitssport] [Gesund mit Hund] [Montags-Gymnastik] [Kinderturnen] [Leichtathletik] [Frühschwimmen] [Rasenkraftsport] [Schwimmen] [Sportabzeichen AG] [Square Dance] [Triathlon] [Volleyball] [Aus dem Verein] [Laufwoche] [Impressum]