Sportliche Vereinigung Gartow e.V.

Kinderturnen

Seit einem Jahr nun gibt es die Kinderturngruppe wieder. In dieser Zeit ist viel passiert. Vom Osterhasen bis zum Nikolaus (Hans-Jürgen Bosselmann) war alles dabei und zum „Jubiläum“ konnten wir noch vor der Corona Zeit eine Faschingsstunde feiern. (Siehe Foto)

Bedanken möchten wir uns bei Markus Godhoff, der uns immer wieder unterstützt hat, wenn mal einer von uns ausgefallen ist.
kt
Zu Höchstzeiten im Januar und Februar waren 40 (!) Kinder beim Turnen. Teilweise waren sowohl Mutter und Vater oder auch Oma mit dabei, sodass die kleine Gartower Halle mit knapp 100 Personen bald zu gut gefüllt war. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut ankommt und hatten den Plan, die immer größer werdende Gruppe in zwei Altersgruppen zu teilen. Hierfür könnten wir uns auch das Erlangen eines Mini-Sportabzeichens für die älteren Kinder vorstellen, haben aber auch noch weitere Ideen im Kopf.

Darum hoffen wir, dass wir bald wieder alle durch die Halle toben können und dass bis dahin alle gesund und munter bleiben!

(Anna Haver und Britta Leistikow)

 

[Startseite] [Vorstand] [Übungszeiten] [Sparte] [Badminton] [Faustball] [Fitte Kids] [Frühschwimmer] [Gesundheits...1] [Gesundheits...2] [Gesundheits...3] [Gesund mit Hund] [Kinderturnen] [Leichtathletik] [Montags-Gym] [Rasenkraftsport] [Schwimmen] [Sportabzeichen] [Square Dance] [Triathlon] [Volleyball] [Aus dem Verein] [Ferien-Laufcup] [Impressum] [Kontakt]