Sportliche Vereinigung Gartow e.V.

Gesund mit Hund

Nun hat Nele das Wort – „ReporterinHunde 2020 in eigener Sache“:

Ich vertrete Lina, die in 2019 lange krankgeschrieben war. So wie auf dem Foto sehe ich in etwa aus, aber was dieser Vierbeiner sich da erlaubt, geht bei uns gar nicht. Wir sind ausgesprochen gut in der sogenannten Unterordnung.

Wir liegen auch zusammen ab. Das können wir alle. Und wie immer nach harter Arbeit dürfen wir toben, Ball spielen, unseren Zweibeiner suchen (lächerlich einfach) und Agility betreiben, Das ist wie Hürdenlauf, die Zweibeiner sind da a bisserl lahm, aber sie freuen sich. Und das ist gut, dann gibt‘s KEKSE!1-Hunde 2020

 

 

 

 

Und nun bleibt gesund!

Eure Nele

 

[Startseite] [Vorstand] [Übungszeiten] [Sparte] [Badminton] [Faustball] [Fitte Kids] [Frühschwimmer] [Gesundheits...1] [Gesundheits...2] [Gesundheits...3] [Gesund mit Hund] [Kinderturnen] [Leichtathletik] [Montags-Gym] [Rasenkraftsport] [Schwimmen] [Sportabzeichen] [Square Dance] [Triathlon] [Volleyball] [Aus dem Verein] [Ferien-Laufcup] [Impressum] [Kontakt]