Freistellungserklärung!

Aufnahmeantrag
Ehrenordnung Ehrenordnung
Satzung

Von spektakulären Vorhaben und Ereignissen aus unserer Frühschwimmer-Abteilung kann nicht berichtet werden. Wir nutzen mehr oder weniger sportlich mit ca. 12 – 15 Personen die uns gebotene Möglichkeit, das Bad zu nutzen. Unsere Zeiten sind unterschiedlich: 05:30 – 06:00 – 06:30 Uhr.

Es sind drei Schlüssel im Umlauf: Stüben (05846 – 97 90 14) / Goldnau / Holm.
Bei Interesse gerne telefonische Rückfrage

Da wir ja in drei Abteilungen schwimmen, treffen wir uns nur einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Frühstück im Bistro der Wendland-Therme, um uns gegenseitig und direkt auszutauschen und miteinander zu klönen.

Wir hoffen, dass diese Möglichkeiten erhalten bleiben und weiterhin die Unterstützung der Sportlichen Vereinigung Gartow haben.

(Sigurd Stüben)