Der alle 2 Jahre stattfindende Kreisturntag fand 2010 am 16. April in Clenze statt. Aus Sicht unseres Vereins ist erfreulich, dass unsere SVG-Mitglieder Hans-Jürgen Bosselmann (seit 1998 Turnkreisvorsitzender) und Gudrun Robohm (Frauenwartin seit 1998) für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt wurden. Die weiteren Gartower Vorstandsmitglieder Monika Lindenthal (Schatzmeisterin) und Uwe Robohm (Schriftführer) standen nicht auf der Wahlliste, weil ihre aktuelle Amtszeit bis 2012 läuft.

Bei den Ehrungen gab es für Monika Lindenthal noch eine Überraschung: Als Dank und Anerkennung für ihre 10-jährige Tätigkeit als Schatzmeisterin erhielt sie eine Urkunde sowie als tragbares Schmuckstück die Turnkreis-Ehrennadel.

(H.-J. Bosselmann)

Kreisturntag 2010